Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 22. Dezember 2022

 







Knecht Ruprecht...🎅

von drauß vom Walde komm` ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Allüberall auf den Tannenspitzen, sah ich goldene Lichtlein sitzen. 

Und droben auf aus dem Himmelstor, sah mit großen Augen das Christkind hervor.

Und wie ich so strochlt`durch den finsteren Tann, da rief`s mich mit heller Stimm an:

"Knecht Ruprecht" rief es, "alter Gesell" hebe die Beine und spute dich schnell!

Die Kerzen fangen zu brennen an,das Himmelstor ist aufgetan.

Alt und Junge sollen nun von der agd des Lebens ruhn`.

Und morgen flieg` ich hinab zur Erden, denn es soll wieder Weihnachten werden!

Die besinnliche Zeit des Jahres bricht an, Weihnachten steht vor der Tür und es ist Zeit 🙏"Dankeschön" zu sagen...

an alle treuen Blogbesucher, viele neue Bekannt - und auch Freundschaften haben sich dadurch schon ergeben und an alle die uns unterstützen, ob finanziel oder mit Sachspenden.

Die Herzkissenaktion Westküste wünscht allen ein wunderschönes Weihnachts🎄fest und besinnliche Feiertage 🎇

herz💗liche weihnachtliche Grüße Ihre/eure Elke und das Herzkissenteam 💖


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen