Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 20. März 2023

Moin moin ihr Lieben 🙋

neue Woche...neues Glück 😉 schauen wir mal sie für uns schönes im Gepäck hat 😊

Morgen haben wir unseren Herzkissen-Stammtisch, wie immer bei Heidi in ihrem ehemaligen Cafe`☕ es ist so toll, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen dürfen und falls sie einmal verhindert ist, haben wir die Möglichkeit uns bei Ilse im Wintergarten zu treffen. 

Unglaublich, dieses Jahr im April gibt es unsere Herzkissenaktion Westküste schon 9 Jahre 😍 die ersten Male haben wir uns bei Heidi in ihrem Eßzimmer getroffen. Schon immer gab es erst Kaffee und Kuchen und dabei haben wir uns ausgetauscht...und daran hat sich bis heute nichts geändert 😄 Lachen und Schnötern gehören natürlich auch dazu 😅

liebe Grüße und dann bis die Tage, es gibt einiges vorzubereiten ✂✏👍💟 eure Elke 🌷

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen