Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 6. April 2023

 Moin moin ihr Lieben 🙋

ups...da war doch noch etwas 😉

am 26.04.`23 waren wir beim Frühlingszaubermarkt in Marne dabei. Die Veranstaltung fand dieses Jahr erstmals von 11 - 17 Uhr statt, somit mußten Heidi und ich nicht so früh los um aufzubauen. "Nachts hatte man uns ja 1 Stunde gemopst" 😂

Die Sonne schien aus allen Knopflöchern und wärmte die Luft angenehm auf. 

Um kurz vor 10 Uhr sind wir in Marne angekommen. Unsere Holzhütte stand zwar schon da, aber nicht an der richtigen Stelle 😅 wir mussten etwas warten, bis fleißige Helfer mit einem Hubwagen kamen um die Hütte umzustellen. 


Somit konnten wir erst nach einer ganzen Weile aufbauen, aber es war immer noch Zeit genug bis der Markt losgehen sollte. 

Die Geschäfte hatten von 12 - 17 Uhr geöffnet und vorher war auch nicht wirklich viel los.

Es lief sehr schleppend an und bis wir gegen 13:50 Uhr von Marion und Rea abgelöst wurden, hat sich daran auch leider nicht viel geändert. Am Nachmittag war der Frühlingzaubermarkt besser besucht, haben uns die beiden berichtet. 

Es waren aber auch an dem Sonntag in mehreren Orten Veranstaltungen, in Heide, in Tönning, in Friedrichskoog und auch in Brunsbüttel 😕 

Aber es war trotzdem ein schöner Tag mit vielen guten Gesprächen, das Wetter hat mitgespielt und die Besucher waren gut drauf und einige unserer selbstgenähten Sachen wechselten den Besitzer.

Vielen Dank an Heidi, Marion und Rea für eure Unterstützung "schön, dass es euch gibt" 💐😘




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen