Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 14. Januar 2024

 Hallo erstmal 🙋


neues Jahr, neue Abenteuer 😉


so schön sah es bei uns aus 😍 Winter pur 👍

Am Donnerstag war das erste Mal wieder unser "Nähworkshop" im Krebsberatungszentrum, leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. 

Heidi hat die Sachen bei mir abgeholt und ist anschließend zu Gaby gefahren um sie abzuholen.

Nach und nach trudelten Helga, Dorthe, Ellen und Jessica im KBZ ein. Erst mal ein Käffchen ☕ Kuchen 🍩🍪 und Naschi 🍬🍫 das muss sein 😋😉

Gaby war so lieb und hat mir Fotos rübergeschickt 😘


Meine Herzdamen haben an dem Nachmittag 30 Herzkissen gestopft, die sind schon mal vorbestellt von Schwester Judith im Brustzentrum Heide 😍

Dankeschön 🙏 ihr Lieben für eure Unterstützung, ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2024 mit euch 💖💜💛💗🙌 

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag 🌞 eure Elke 💝🍀🐞🍄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen