Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 30. Dezember 2023

Moin moin ihr Lieben 💞

nun ist Weihnachten 🎄 2023 schon wieder Geschichte und ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage. 

Bei uns war es ruhig und wir haben es ganz entspannt angehen lassen. Gemeinsam haben Norbert und ich uns um unser Essen gekümmert. Es gab Gänsekeulen mit Rotkohl und selbstgemachten Kartoffelklößen, gefüllt mit angebratenen Brotstücken...es war wie immer so lecker 😋 dazu ein Gläschen Rotwein 

Am 27.12.2023 traute ich meinen Augen nicht, als ich unserer Tageszeitung gelesen habe und in dem Artikel Herzensmenschen meinen Namen entdeckte 😉



Gaby hat mich sowas von überrascht, in dem sie mich in unserer Tageszeitung als ihr "Herzensmensch" angegeben hat 😊ich war sehr gerührt


Morgen ist Silvester 🎇🎊🎉 und um Mitternacht beginnt das Jahr 2024
 
alles Gute aber vor allen Dingen Gesundheit

schauen wir mal was die "Wundertüte 2024" so als Überraschung für uns parat hat, es darf gerne viel positives dabei sein
 

Wir lesen uns dann im neuen Jahr bis dahin ganz liebe Grüße eure Elke 🙋🙌🙏💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen