Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 25. Februar 2024

 Hallo ihr Lieben 🙋

schön, dass ihr da seid 😉

am Dienstag war unser Februar - Herzkissenstammtisch 💜💚 wie meistens bei Heidi. Sie hatte die Kaffeetafel mit 16 ☕ Kaffeegedecken hübsch eingedeckt.

Marion, Gaby und ich waren diesmal  die ersten und nach und nach trudelten auch Ellen, Rea, Monika, Helga, Ute, Marianne B., Ilse und Corinna ( ein neues Gesicht und Hobby - Näherin 😊 ) Marianne M., Karen, Frauke und Telse ein. Jede suchte sich ein Plätzchen und ich begrüßte alle mit einer kurzen Ansprache.


Rea und Marion haben in ihren Küchen leckeren Kuchen gezaubert 😋 und mitgebracht...Kaffeeduft 😍 durchzog den schön warmen und kuscheligen Raum 😊 Heidi hatte gut eingeheizt 🔥😄

Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch ganz fleißig, ich hatte 45 Herzkissenhüllen mitgebracht und Corinna, unsere "Neue" hatte zu Hause schon einige Herzkissen und Lagerungshörnchen zugeschnitten und genäht auch mitgebracht. Heidi hatte das Füllmaterial bereitgestellt und auch Ute und Ilse haben noch einige Rollen mitgebracht. 



Und dann haben wir angefangen, einige stopfen die Herzkissen, die anderen nähen die Wendeöffnung zu. Eine sehr schöne Aufnahme wie fleißig gearbeitet wird 😍 alles für den guten Zweck 💝


Ilse und ich beim Zählen der Herzkissen in die Transportsäcke, wir legen immer 15 Stück rein, die Menge läßt sich gut tragen.


56 Herzkissen und 1 Lagerungshörnchen haben wir an dem Nachmittag mit vereinten Kräften geschafft. Nun ist unser Vorrat gut aufgestockt 😉

Vielen Dank 🙏💐 ihr Lieben es war ein schöner Nachmittag mit euch und schön, dass ich diesmal wieder mit dabei war.

 


Einige meiner Elefantenbande sind auch fertig 👏👏👏


und auch Telse war fleißig und hat viele Vögelchen genäht, einige sitzen auch auf der Stange 😍


ach, das wollte ich auch noch zeigen, Heidi hat 6 Tischset`s genäht und gequiltet, wunderschön wie ich finde 😊

So, dass soll es erstmal für heute gewesen sein...ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Wochenstart, liebe Grüße eure Elke 💖🙌🌷



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen