Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 14. April 2024

Moin moin ihr Lieben 🙋

am Donnerstag haben wir uns zum April Nähworkshop im KBZ getroffen.

Heidi hat mich abgeholt und mit Füllmaterial und genähten Herzkissenhüllen machten wir uns auf den Weg um Gaby abzuholen. 

Als wir auf dem Parkplatz vom Ärztehochhaus gefahren sind, kam zeitgleich auch Frauke an. Rea, Helga und Ellen warteten schon auf uns. Auch Heiner kam mit Marion angedüst, die einen Kuchen für uns dabei hatte. 

Gemeinsam haben wir die mitgebrachten Sachen reingetragen. Einige bereiteten den Kaffeetisch vor. Heidi setzte Kaffee auf und ich hatte wie immer eine Kanne koffeinfreien Kaffee dabei...besser ist das nachmittags für mich 😉


Einiges neues gab es meinerseits zu berichten, ich hatte einige Telefonate erledigt und die Ergebnisse habe ich an meine Damen weitergegeben. 


Danach waren wir natürlich auch wieder fleißig und haben 30 Herzkissen und 20 kleine Herzen am band gestopft und zugenäht. 


Es waren wieder ein paar nette und lustige Stunden die wir gemeinsam verbracht haben...ratz fatz verging die Zeit und schon hieß es alles zusammenpacken und Feierabend für diesesmal. 

Dankeschön an euch alle für eure geschenkte Zeit 🙏💐💝😘 

Allen noch einen netten Sonntagabend 💖🌷🍹


und einen guten Wochenstart wünscht euch eure Elke vom Nord-Ostsee-Kanal ⛵⚓🐑


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen