Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 8. Juli 2016

Dörte sortiert aus

Herzlichen Dank liebe Dörte. Der Stoff ist super schön und von der Menge (6 Meter, total neu) können wir reichlich Lagerungskissen, Stofftaschen und diverse andere Sachen nähen. Wir freuen uns schon sehr und sind begeistert, dass die Kreise der Hilfsbereitschaft immer größer werden.
                                                         





Herrlich, eine Woche später und Dörte hat noch einmal tollen Baumwollstoff für uns.
Christa aus Heide ist hier, freut sich über den Stoff, will reichlich Taschen nähen. Ein Foto folgt später ganz sicher. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Dörte !
Tausend Dank auch an Christa (im KBZ immer dabei). 15 Lagerungskissen sind von Christa in's WKK Heide auf die G3 (Palliativstation) gebracht worden.


Für alle die es noch nicht wissen.......das Präsent der Herzkissengruppe Westküste/Nordfriesland zu unserem 2. Geburtstag und 1. Sommerfest ist wieder da.  Die beiden Strolche hatten sich zwischen Füllmaterial versteckt, ganz herzlichen Dank noch einmal an Gudrun und Team.
Beide fühlen sich bei uns sehr wohl!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen