Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 18. Juli 2016

Sommerfest bei "Stoff-Flausen"



Am 16.07.2016 hatte Regine Wiemer "Stoff-Flausen" in Brunsbüttel ihr 10 jähriges Bestehen mit dem "Sommerfest". 
Wieder waren wunderbare Stände, tolles Handwerk, leckere Kuchen (von Heidi) und sagenhaft viele Quilts da. Leider war das Wetter nicht so gut. Trotzdem, wer Stoffe liebt, gerne näht usw., lässt sich von dem Wetter nicht abhalten. 
Toll liebe Regine, welche Stadt kann schon so einen wunderbaren Stoffschatz bieten?! 
Wir in Brunsbüttel, durch dich! Herzlichen Dank, mach weiter so!!!








Am 15.07. war ich mit Elke und Norbert zum "Marktfrieden" in Heide. Alle 2 Jahre wird dieses wunderbare "mittelalterliche Spektakel" geboten. Sehr schön, immer wieder!
Leider auch dort war es viel zu kalt aber.......trocken!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen