Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 24. Juli 2016

Hurra, es ist Sommer!!!



Am 19.07.16 Stammtischtag.       Endlich ist der "Sommer" da.

In gemütlicher Runde wird genossen, geklönt und gewerkelt. Karen hat 12 niedliche Kinderkuschelkissen genäht und gefüllt. Telse bringt tolle Taschen mit, Elke nimmt reichlich "Arbeit" mit nach Hausse!
Angela ist auch wieder super fleißig, hat Zuhause schon reichlich Herzkissen gefertigt. Befüllt nun bei Heidi viele Lagerungskissen die dann auch gemeinsam fertig gestellt werden. Dorette und Marion haben "eigentlich" Termine......der Stammtisch geht aber immer! Stoffe werden verteilt um "tolle Ideen und Pläne" (für Bullerbü z.B.) umzusetzen. Ganz lieben Dank an alle, ich wünsche euch schöne Sonnentage und freu mich auf den 3. Dienstag im September.
Ich bin schon ganz gespannt was dann wieder alles von euch gezaubert wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen