Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 10. Juni 2017

Terminvorschau


10.06.17


noch einmal zu unserem Sommerfest am 08.07.17, nun ganz toll im Brunsbüttel Anzeiger zu lesen. Herzlichen Dank dafür!!!

Neue Termine stehen auch schon an, danke für den kleinen Anstoß!

03.09.17               Brunsbüttel beweg dich
20.09.17               Bauernmarkt in Brunsbüttel am Gustav-Mayer-Platz
17.10.17               Landfrauen bei Heidi Denker zum Herzkissenstopfen
11./12.11.17         Ausstellung Burg in der Böckelnburghalle
08./09./10.12.17  Weihnachtsmarkt Hof Bullerbü in Kannemoor

Bitte schon einmal alle Termine eintragen, wir freuen uns auf euch und jede hilfreiche Hand.

Herzlichst Rosi und Team der Herzkissenaktion Westküste




1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe 5 Rollen "Gosa Slan" abzugeben, kannst Du sie gebrauchen? Ich komme im Moment nicht dazu und ich habe auch noch mehr liegen.....Mehr passen leider nicht in den Karton!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen