Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 18. November 2018

So schön war es bei der Adventsausstellung in Burg...

am 09.11. beladen Norbert und ich unser Auto, gegen 17:50 Uhr kommen Heiner und Marion und wir packen noch den Rest bei Heiner ins Auto und starten in Richtung Burg. Endlich ist die Strasse zwischen Brunsbüttel und Edelak wieder frei und somit müssen wir nicht mehr den Umweg über Averlak fahren. Als wir in Burg an der Bökelnburghalle ankommen, sind auch schon andere Aussteller dabei ihre Autos auszuladen und ihre Sachen reinzutragen. Wir können vor der Tür parken und laden aus. Frau Sandhoff zeigt uns unseren Platz an dem wir aufbauen dürfen. Schön, diesmal unten rechts in der Ecke.
Norbert und Heiner bauen uns die Tische auf und die beiden Kleiderständer, hängen noch unseren Banner auf und nach getaner Arbeit fahren sie nach Hause. Den Rest bauen Marion und ich auf und nach 2 Stunden sind wir fertig und zufrieden mit dem Ergebnis.

Heidi hat noch diese hübschen Geldbörsen genäht



Am Samstag übernehmen Marion und Birgit die erste Schicht,
Nachmittags werden sie von Dorette und Gabi abgelöst.


Sonntag hole ich um 9:20 Uhr Ute ab und wir machen uns auf den Weg nach Burg. Frauke kommt etwas später dazu. Am Anfang ist es erst sehr ruhig aber langsam füllen sich die Gänge und es wird voller.
Gegen Mittag werden Frauke und Ute von Heidi und Brigitte abgelöst, Brigitte bringt noch einige von ihren genähten Taschen mit. Kaum das sie auf dem Taschenständer hängen, sind sie auch schon verkauft. Liebe Brigitte, da mußt du wohl nochmal an die Nähmaschiene 😄

Die Kaffeestube ist zur Kaffeezeit rappelvoll und es gibt sehr leckere Torten und Kuchen. Draußen ist ein Bratwurststand...auch sehr lecker.

Nelly aus Linden ist auch dabei mit ihrem Stoffstand, wieder oben auf der Bühne

nachmittags kommt sie an unseren Stand und überreicht uns diese hübschen Stoffe, mal schaun was wir daraus zaubern...

alles in allem waren es zwei sehr schöne und ereignisreiche Tage mit vielen guten Gesprächen und natürlich viel Spaß...
wir haben schöne Stoffe geschenkt bekommen und neue Leute kennengelernt die uns und unsere gute Sache unterstützen möchten.

Und nächste Woche Samstag den 24.11. sind wir auf dem Weihnachtbasar in Windbergen dabei, ausgerichtet von der Fam. Heuck, in der Süderstrasse 2, von 10 - 17 Uhr.
Ich denke das wird ganz schön, Heidi und ich waren am Dienstag vor Ort und haben uns die Lokation angesehen. Also gerne vorbei kommen, schauen und kaufen 😃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen