Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 25. Dezember 2018

Dezember nähen im KBZ...

am 13.12. holt Heidi mich gegen 13:45 Uhr ab und wir fahren ins Krebsberatungszentrum. Heute ist das letzte mal unser Nähangebot für dieses Jahr.

Im KBZ angekommen decken wir den Tisch adventlich ein,

ein wunderschöner Adventskranz ziert den langen Tisch.

Heidi hat braune Kuchen gebacken und mitgebracht, die Kaffeemaschine ist eingestellt und nun warten wir auf Frauke, Brigitte und Jessica.
Nach und nach trudeln Frauke und Brigitte ein und wir machen es uns bei Kaffee, Kuchen und weihnachtlicher Musk gemütlich und lassen das Jahr Revue passieren. Etwas später kommt Jessica und bringt ihre Tochter mit.

Fleißig sind wir aber, nachdem wir uns gestärkt haben, trotzdem noch. Petra hat nur noch ein Herzkissen zu vergeben und braucht Nachschub.


Ich habe 25 fertig genähte Herzkissen dabei, die nun gefüllt und zugenäht werden wollen. Bis 16:30 schaffen wir es alle Kissen fertigzustellen und lassen diese gleich im KBZ.

Vielen Dank an euch...wir sind schon ein tolles Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen