Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 3. Dezember 2018

Eine schöne Stoffspende...

Regine schreibt mir eine Mail, dass sie für uns eine Stoffspende der Firma ZWEIGART, der Firmensitz ist in Sindelfingen, zugeschickt bekommen hat.

Ein paar Tage später fahre ich mit dem Rad zu Regine und hole das Päckchen ab, zu Hause angekommen bin ich schon ganz neugierig. Wunderschöne Stoffabschnitte aus Baumwolle und Jersey sind dabei.


Vielen Dank an die Firma ZWEIGART, die eine oder andere Idee haben wir schon, was wir daraus nähen werden. Einige der hübschen Kinderstoffe bekommt Jessica, sie näht für die "Sternenkinder" und auch für die Frühchenstation in Heide und Husum, unter anderem kleine Decken zum abdecken der Inkubatoren und Erstlingsausstattungen für Frühchen. Dabei unterstützen wir sie gerne.
Von den anderen Jerseystoffen nähen wir Beanis und Halssocken und von den Baumwolldruckstoffen mit Kindermotiven werden wir Kinderkissen und kleine Reißverschlußtäschen nähen für Buntstifte und allerlei Krimskrams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen