Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 25. Dezember 2018

Letzter Herzkissenstammtisch in diesem Jahr...

am 18.12. treffen wir uns zu unserem letzten Stammtisch 2018 bei Heidi. Sie hat ihre lange Kaffeetafel für 15 Personen adventlich eingedeckt.

Fast alle kommen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier, Gabi kann aus privaten Gründen heute leider nicht dabei sein.

Aber mit Karen, Birgit, Ilse, Gaby, Telse, Marion, Dorette, Brigitte, Frauke, Ute, Helga und Anja machen wir es uns gemütlich.
Als "Überraschungsgast" kam Bianca, aus gesundheitlichen Gründen hatte sich Bianca zurückgezogen. Ein großes und herzliches "Hallo wie schön das du da bist" gab es als Bianca zur Tür herein kam.


Nach einer kurzen Ansprache meinerseits haben Heidi und ich uns mit den anderen Herzkissenmädels den Kaffee und die leckeren Torten die Heidi für uns gezaubert hat

schmecken lassen und auch hier über das Jahr 2018 nachgedacht und gesprochen.


Viel ist auch dieses Jahr passiert, schönes und weniger schönes.

Wir sprechen über unsere diesjährigen besuchten Basare und über unserer Sommerfest am Seglerhafen, dass wir auch 2019 dort veranstalten werden.

Im Anschluss trinken wir, wer mag Glühwein, für die Autofahrerinnen unter uns ohne Alkohol, die die nicht selber fahren müssen können mit Alkohol bekommen.

Es ist sooooo gemütlich, das Licht wird gedämmt und Dorette, Marion und Ute lesen uns im Wechsel weihnachtliche Gesichten vor. Einige zum Lachen, andere zum Nachdenken.

Es ist ein wunderschöner Nachmittag und nach 2,5 Stunden verabschieden wir uns in die noch verbleibende "Adventszeit" und wünschen uns allen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise unserer Familien.

Ein großes Dankeschön an das gesammte Herz💗kissenteam von mir an euch...schön, dass es euch gibt.

Nun noch ein kleines Gedicht zum Abschluß...

Der Duft von Lebkuchen und Zimt, uns mit auf die Reise nimmt. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit machen wir uns dafür bereit. 
Auch dieses Jahr wünschen wir uns, Gesundheit, Glück und Segen auf all unseren Wegen. 

In diesem Sinne wünscht das gesammte Herz💗kissenteam all unseren treuen Anhängern die uns unterstützen, in welcher Form auch immer, Blogbesucher und Stoffspenderinnen..

ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage und einen "guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute" vor alle Dingen Gesundheit...


Begehbare Weihnachtspyramide in Hannover am Kröpke...





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen