Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 26. Januar 2019

Ein Päckchen aus Blankenburg,

während ich im Kh lag, kam ein Päckchen von unserer lieben Inge bei uns zu Hause an. Ich hatte ihr vor Weihnachten noch Stoffe zugeschickt, die sie nun zu Herzkissen verarbeitet hat.

Inge freut sich immer, wenn sie uns bei unserer guten Sache weiterhin unterstützen kann.



35 große Herz💗kissen und 25 kleinere Herzkissen haben sich auf den Weg von Blankenburg nach Brunsbüttel gemacht und sind gut angekommen...

vielen Dank dafür liebe Inge für deine unermüdliche Hilfe...demnächst bekommst du neue Stoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen