Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 26. Januar 2019

Der Hermes Bote klingelt an unserer Haustür,

am 25.01. klingelt es an unserer Haustür, Norbert öffnet und nimmt ein Päckchen für die Herzkissenaktion Westküste entgegen. Neugierig wie ich bin, schaue ich auf den Absender...es kommt von Frau F. aus Hamburg.


Eine hübsche Karte ist dabei, wie wahr doch dieser Spruch ist...auf der Rückseite mit lieben Worten und Grüßen aus der Hansestadt...


sowie viele wunderschöne Stoffe und kleine genähte Herzkissen

Liebe Frau F. vielen vielen Dank dafür, dass Sie immer wieder an uns denken und uns mehrmals im Jahr mit einem Päckchen überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen