Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 12. April 2019

Ein schöner Tag in Brokdorf,

am Samstag den 06.04. findet in Brokdorf wieder das "Cafè Fingerhut" statt. Heidi hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte, eine nette Abwechslung.

Mh...was nehme ich denn nur mit für das Buffett ??? Ich entscheide mich für Waffeln, die ich Samstag früh backen will...gesagt getan.

Gegen 10 Uhr holt Heidi mich ab und los geht es nach Brokdorf.
Dort angekommen stehen schon einige Autos auf dem Parkplatz, wir nehmen unsere Sachen und gehen rein.

Nana begrüßt uns mit einem freudigen "Hallo" schön das ihr da seid. Einige von den aufgestellten Tischen sind schon besetzt. Heidi packt ihre Nähmaschine aus und legt los.

Ich habe heute kleine Herzen dabei die ich füllen und zunähen will. Danach werde ich Socken weiterstricken...der nächste Winter kommt bestimmt.


Nach und nach ist fast jeder Platz besetzt und ein munteres Geplapper erfüllt den Raum.

Es wird gewerkelt und gehandarbeitet und natürlich auch gegessen,

Karen hat eine leckere Suppe gekocht und es gibt noch viele andere Leckereien, die wir uns schmecken lassen


Es ist eine lustige Runde und schnell vergeht die Zeit und schon heißt es wieder alles zusammen packen. Wir helfen Nana noch beim Aufräumen und starten dann in Richtung Brunsbüttel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen