Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 22. September 2019

Stammtisch nach der Sommerpause,

am 17. September treffen wir uns bei Heidi zu unserem Stammtisch nach der Sommerpause, das 2. Halbjahr 2019 hat begonnen...Kinder wie die Zeit vergeht.

Ich bin die erste die bei Heidi ankommt, nach und nach trudeln Frauke, Marion, Telse, Birgit, Dorette, Helga, Karen, Bärbel und Elisabeth ein.

Heidi hat die Kaffeetafel herbstlich eingedeckt und Telse und ich stellen unseren Kuchen bzw. Torte auf den Tisch.


mh...lecker...




Wir lassen uns Kaffee und Kuchen schmecken und lassen unser Sommerfest noch einmal Revue passieren.

Es gibt für den Bauernmarkt, der am 18. September auf unserem Gustav-Meier-Platz stattfindet, noch einiges zu besprechen. Heidi nimmt das "Zepter" in die Hand und bespricht die Einteilung, ich kann leider zu dem Termin nicht dabei sein.

Sobald alles soweit geregelt ist, wollen wir noch Herzkissen stopfen. Heidi holt den Karton mit den fertig genähten Herzkissen, Helga verteilt das Füllmaterial und schon kann es losgehen.

Wir schaffen gemeinsam 33 Herzkissen fertig zu stellen...so haben wir wieder einen kleinen Vorat wenn eine der WKK Kliniken anruft und nach Nachschub fragt sind wir vorbereitet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen