Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 26. Juni 2022

Der letzte Stammtisch vor unserer "Sommerpause" 🌞 war am 21. Juni bei Ilse in ihrem gemühtlichen Wintergarten 😊

Als ich zu Ilse kam, war Karen schon da, 


sie hatte einen Rhabarberkuchen gebacken, Ilse hatte Sahne dazu geschlagen und Elisabeth brachte eine leckere Erdbeer-Philadelphia Torte zum Kaffee mit 😋 in der Zwischenzeit war auch Marion angekommen.

Heidi kam etwas später, so waren wir nur 6 Herzmädels haben aber trotzdem 30 Herzkissen gestopft. 

Vielen Dank an euch Lieben, es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch 💗😃

Einen Tag vor unserem Stammtisch bekam ich einen Anruf von der Geriatrie des WKK Brunsbüttel und somit waren die 30 Herzkissen auch schon wieder vergeben. 

Ilse war so nett und hat die Herzkissen am 22. Juni an der Info unseres Krankenhauses abgegeben. 

Nun haben wir Sommerpause...Herzkissen und Lagerungshörnchen werden wir aber trotzdem weiterhin stopfen, denn nicht alle von uns fahren in den Urlaub. 

Außerdem findet am 06. August 2022 unser Sommerfest statt, wieder beim Seglerverein Brunsbüttel, und da gibt es noch viel zu organisieren 😉

Also werde ich, wenn es etwas neues zu berichten gibt, den Blog aktualisieren 💻📷

dann bis bald auf dieser Seite, liebe Grüße und bleibt gesund eure Elke💕 von der Westküste 🐑⚓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen