Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 13. Juni 2022

 Moin moin ihr Lieben 🌸




letzte Woche Donnerstag habe ich vormittags bei unserem Westküstenklinikum Brunsbüttel an der Info die genähten Nesteldeckchen für die Geriatrie abgegeben. 

Am Nachmittag haben wir uns das letzte Mal vor unserer Sommerpause, im Krebsberatungszentrum zu unseren Nähworkshop getroffen. Heidi hat mich abgeholt, ich war mit "Backen" dran und habe für uns Heidelbeermuffins mitgebracht. Als wir auf dem Parkplatz angekommen sind, war Marion schon da. Ich schloss auf und lüftete erstmal gut durch. Heidi setzte Kaffee auf und ich deckte den Tisch. Nach und nach trudelten Helga und Elisabeth ein. Dorthe kam etwas später, sie musste noch arbeiten. In kleiner gemütlicher Runde tranken wir erstmal Kaffee, ließen uns die Muffins schmecken und tauschten uns aus. 

Als wir fertig waren, räumten wir die Tische ab und bereiteten alles vor um noch Herzkissen zu stopfen





21 Herzkissen

und 23 kleine Herzen am Band haben wir an dem Nachmittag geschafft zu stopfen...

vielen Dank für eure geschenkte Zeit 😘 es waren wieder ein paar schöne Stunden die wir zusammen verbracht haben 😀 schön, dass es euch gibt 💗

ich habe da mal was ausprobiert 😉 auch für unser Sommerfest im August...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen