Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 3. Mai 2023

 Hallo ihr Lieben 🙋

Mitte April bekam ich eine Email, von einer Dame aus dem Odenwald. 

Ich bin immer wieder berührt, dass unser Blog deutschlandweit gelesen wird und das ist ein wunderschönes Gefühl 😊

Frau Monika M. ist des öfteren auf unserem Blog unterwegs und hat mich darauf angesprochen, ob wir ihre Baumwollstoffe haben möchten. Ja gerne...wir schrieben uns ein paarmal hin und her und einige Tage später klingelte der Hermes Bote an unserer Tür und hat ein Päckchen für mich abgegeben. 

diese hübschen unterschiedlichen Baumwollstoffe lagen in dem Päckchen ( die zwischenzeitlich schon gewaschen sind und zugeschnitten ✂💜💚 werden können )

 

und eine Grußkarte mit netten Worten und Wünschen für unserer Herzkissenaktion Westküste bei, die Grüße habe ich meinen Damen ausgerichtet, sie haben sich sehr darüber gefreut 😊💝

liebe Frau M. vielen Dank in den Odenwald für die Stoffe und die nette Karte 💖💐schön, dass es immer wieder liebe Menschen gibt die uns bei unserer guten Sache unterstützen 😘


Und morgen geht es in die Seniorenresidenz "Am Elbdeich" mit Heidi und Gaby um dort mit einigen Bewohnerinnen Herz💛kissen zu stopfen 💪...ich werde dann berichten 

bis denne liebe Grüße eure Elke von der Westküste ⛵🚢🏄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen