Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 21. Mai 2023

 Moin moin ihr Lieben 🙋

am 09. Mai war unser Nähworkshop im KBZ, Heidi hat mich und Gaby abgeholt. Als wir am KBZ angekommen sind, standen Frauke, Helga, Marion und Birgit schon vor der Tür. 

Ich hatte 15 Herzkissen und 15 Lagerungshörnchen mitgebracht, die wollten wir nach dem Kaffee trinken stopfen. 

Das Käffchen wurde gekocht und Birgit hatte einen Kuchen dabei und so haben wir es uns erstmal schmecken lassen. Munteres Geplapper erfüllte den Raum, Gesprächstoff haben wir ja immer genug.



Gegen 16:30 Uhr hatten wir alle Herzkissen und Lagerungshörnchen gestopft und einige davon sind  gleich im KBZ geblieben.

Es waren wieder nette gemeinsame Stunden mit euch und vielen Dank für eure Unterstützung 💝💐

 

Am Donnerstag Vormittag erhielt ich eine Sprachnachricht von Ulrike, sie wohnt mit ihrer Familie im Solling und wir haben uns über unseren Herzkissenblog kennengelernt. Sie und ihr Mann sind zur Zeit mit dem Wohnmobil unterwegs und für ein paar Tage in Brunsbüttel und ob wir uns vielleicht sehen können. 

Am Freitag Nachmittag machten sich Norbert und ich zu Fuß zu unserer Festwiese, wo die beiden mit ihrem Wohnmobil standen. 

Es war ein so schöner Nachmittag und ratz fatz waren 3 Stunden versabbelt und vergingen wie im Fluge. 


Als wir uns verabschiedet haben übergab mir Ulrike noch ein Geschenk...was da wohl drin ist 😉

Ich habe ausgepackt...diese wunderschöne Herzkissen 💖


viele niedliche Kinderkissen, da werden sich die Kinder der Kinderstation im WKK Heide sehr drüber freuen 😊


sowie liebevoll genähte Geschenkbeutel 😊 und eine nett geschriebene Karte mit lieben Worten, die ich meinen Herzmädels zum Stammtisch zum Lesen mitgebracht habe...sie waren sehr gerührt. 

Vielen Dank liebe Ulrike, dass du uns mit den hübschen Sachen unterstützt und schön, dass wir uns jetzt auch persönlich kennen 🙏💟🌸




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen