Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 25. Mai 2023

 Herzkissenstammtisch im Mai 🙋💟

am 16. Mai haben wir uns bei Heidi zu unserem Herzkissenstammtisch getroffen, wer dabei sein konnte. hat sich bei mir oder in unserer Herzkissengruppe vorher angemeldet. 

Diesmal bin ich gefahren und habe Ille und Marion abgeholt. Als wir schon fast bei Heidi waren, sahen wir bei dem schnusseligen Wetter, gerade kurz vorher hatte es gehagelt, eine Person zu Fuß auf der Straße laufen. Ich bin dann etwas langsamer gefahren um zu sehen wer das wohl ist...es war Anja die sich zu Fuß auf den Weg zu unserem Stammtisch gemacht hatte. Kurzerhand haben wir sie "eingesammelt" ein Plätzchen im Auto war ja noch frei 😉

Wir 4 waren die ersten und nach und nach trudelten noch Monika, Elisabeth, Karen, Marianne, Frauke, Ellen sowie Helga und Dorette ein. Auch Heidi kam kurze Zeit später dazu, sie hatte einen Arzttermin in Hamburg und stand im Stau. 

Marianne und Helga haben diesmal für unser leibliches Wohl gesorgt und Helga hatte einen leckeren Stachelbeerkuchen mit einer Schüssel Sahne und Marianne einen Schmand-Apfelkuchen mitgebracht 😋

Erich hatte den Kaffee gekocht und wir haben es uns erstmal schmecken lassen ☕🍰🍪

Wir haben nach dem Kaffee trinken noch einiges für unser Sommerfest im August besprochen, es muss ja an sooooo vieles gedacht werden. 

Als wir damit durch waren, haben wir natürlich noch Herzkissen und Lagerungshörnchen, die ich von zu Hause mitgebracht habe, gestopft. Dabei haben wir wie immer viel gelacht und geschnötert 😅

Die Zeit verging wie im Fluge und gemeinsam haben wir 15 Herzkissen und 15 Lagerungshörnchen geschafft 💪 und für ein Foto auf den Tisch gelegt 😊

Um kurz vor 17 Uhr sind wir dann auch zu viert wieder Richtung alten Ortskern gefahren und haben dort Anja bei der Bushaltestelle abgesetzt. Sie hatte noch eine lange Strecke mit Bus und Bahn nach Sylt vor sich, aber es war toll, dass sie den weiten Weg auf sich genommen hat. 

Vielen liebe Dank 🙏💝 für eure Hilfe, es macht immer so viel Spaß mit euch 😍😘

Och nö..."Juchu es lebe die Technik" 😕 heute kann ich plötzlich keine Fotos hochladen 😟 warum auch immer...ich versuche es morgen noch mal, vielleicht klappt es ja dann 😏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen