Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 2. Juli 2023

Am 22. 06. machten sich Norbert und ich auf den Weg ins Westküstenklinikum nach Heide 

Schwester Judith vom Brustzentrum hatte ein paar Tage vorher angerufen und gefragt ob sie wieder  Herzkissen und Kathetertaschen bekommen könnte. Aber gerne doch 💗😉


Außerdem hatte ich auf der Kinderstation angerufen und gefragt ob sie von uns Kinderkissen haben möchten. Ich wurde mit der Stationsleitung verbunden und diese sagte...ja sehr gerne. 

Also hatten wir 30 Herzkissen und 20 Kathtertaschen sowie 40 Kinderkissen im Gepäck 😅

Die Freude auf der Kinderstation war sehr groß...was beide prall gefüllten Säcke sind für uns ? vielen vielen Dank dafür. Foto`s bei der Übergabe waren nicht erwünscht. 

Und auch Schwester Judith hat sich sehr gefreut und hat mir liebe Grüße für meine Herzdamen mit auf den Weg gegeben 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen