Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 2. Juli 2023

 Moin moin ihr Lieben 🙋

es gibt wieder einiges zu berichten 😉

in der Zwischenzeit fand unser Herzkissenstammtisch, dieses Mal bei Ille in ihrem "Wintergarten", statt.

11 Herzdamen hatten sich bei mir angemeldet, diesmal haben Ille und ich für den "Gaumenschmaus" gesorgt...

falls jemand meine Kuchenkreation nachbacken möchte, hier das Rezept 😋 ich hoffe man kann es lesen 😄


abfotografiert habe ich es aus einer Zeitschrift, als ich beim Friseur 💇 etwas warten musste 😀

nach dem Kaffee trinken gab es noch einiges zu besprechen und leider sind wir dann auch zu dem Entschluss gekommen, unser diesjähriges Sommerfest aus organisatorischen Gründen abzusagen. Und haben es auf nächstes Jahr verschoben, da besteht die Herzkissenaktion Westküste 10 Jahre und das sollte gefeiert 🎉 werden 😃💝


Nach der Besprechung wollten wir ja wie immer 30 Herzkissen stropfen.


Birgit hatte das Füllmaterial mitgebracht, ich die Herzkissenhüllen und die Nähbox...und schon konnte es losgehen. Wir haben wie immer viel gelacht und somit verging die Zeit sehr schnell und ruck zucke waren wir fertig 💪


Vielen lieben Dank an euch, es hat wie immer viel Spaß gemacht und unser Vorrat ist wieder etwas aufgestockt 👍


Jetzt verabschieden wir uns mit dem Herzkissenstammtisch in unsere Sommerpause im Juli und August, aber falls es etwas zu berichten gibt könnt ihr es in unserem Blog lesen...allen eine schöne Zeit und dann bis dann 🙌💖🌞

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen