Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 2. Juli 2023

Und noch ein Ereignis am letzten Juni - Wochenende stand ins Haus 😉

die 14. Krebsinformationstage in Brunsbüttel im Elbeforum standen unter dem Motto "Wissen hilft Überleben" 

 

 

am Samstag den 24. Juni konnten sich Betroffene sowie deren Familie und Freunde auf ein buntes informatives Program freuen. 

Fachvorträge in leicht verständlicher Sprache wurden angeboten und auch zwei musikalische Angebote gab es. Für das leibliche Wohl war gesorgt.



und auch wir durften mit einem Infostand dabei sein 💗 wir hatten Herzkissen dabei, Redon/Kathetertaschen für Brustkrebspatientinnen, sowie für eine Dauerchemo 24/48 Std .die über einen Port gegeben wird und unsere beliebten Rollatortaschen 😀


Vor dem Elbeforum war ein begehbares Darmmodell, der Felix Burda Stiftung, aufgebaut...sehr interessant. 

Es haben sehr viele Interessierte Menschen an dem Informationstag teilgenommen und es war gut besucht. 

Ein sehr schöner Tag mit vielen Gesprächen und Info`s ging gegen 17:30 Uhr zu Ende. 

Ein dickes dankeschön geht an das Orga - Team Jens Rusch ( Verein Stark gegen Krebs und Lautstark gegen Krebs, Gründer der Wattolümpiade ) und an Petra Köster ( Krebsberatungszentrum Westküste der Schleswig Holsteinischen Krebsgesellschaft ) ihr habt einen Superjob gemacht und an alle die dafür gesorgt haben, dass der Tag so ein großer Erfolg war. 

Die vielen Eindrücke, die ich an dem Tag aufgenommen habe, musste ich erstmal sacken lassen😉

Dankeschön an Marion die mit aufgebaut und bis 14:30 Uhr mit mir an unserem Infostand war und an Heidi die ab 14:30 Uhr bis zum Schluss mit mir im Elbeforum war, mit abgebaut hat und mich nach Hause gefahren hat 😘 👏💐

 


Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Wochenstart eure Elke von der Westküste ⚓🚢🚤⛵


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen