Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 26. März 2015

Dank an Bianca

am 24.03. kann ich bei Bianca 54 vernähte Kissenhüllen abholen. Danke liebe Bianca, deine Hilfe ist toll. Immer wieder heißt es dann:"kannst es gebrauchen"? Wenn ja, nimm es mit! Viele schöne Geschenke gab es schon. Ich hatte gleich wieder gut 50 Kissenhüllen (nur zugeschnitten) dabei. Denke, wie ich Bianca kenne sind sie schon wieder fast alle fertig vernäht?!
Super schön was du für unsere Sache alles machst. Freu mich auch sehr, dass du am 23.04.2015 dabei bist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen