Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 21. März 2015

Übergabe Herzkissen

am 16.03.2015 machen Gudrun, Jana und Inke sich auf, um Herzkissen und entzückende Smylis in der onkologischen Praxis im MVZ des Klinikums Nordfriesland in Husum zu überreichen.




Große Freude und Begeisterung bei der Klinikverwaltung,
 Frau Dr. Bendig, Frau Sonja Wenzel als  Chefredakteurin des Friesenanzeigers, sowie Schwester Anke und Schwester Beate haben sich die Zeit genommen!


Herzlichen Dank liebe Gudrun für deinen (euren) Einsatz. Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos für unseren Blog!

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi, danke, am WE hat die Wochenschau NF darüber berichtet und vergangenen Freitag haben Antje, Susi, Klaus und ich Herzkissen und wunderschöne, von Susi gefertigte sonnengelbe Smiley´s, ins Wilhelminen Hospiz nach Niebüll gebracht und dem Geschäftsführer für die "Gäste" dort übergeben. Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch am 26.03.

    AntwortenLöschen