Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 26. März 2015

Gudrun in Schwabstedt

Antje, Susi, Klaus und Gudrun sind wieder aktiv. Wunderschöne Herzkissen und Smiley's werden in's Wilhelminen Hospiz nach Niebüll gebracht.
Ein schöner Kreis hat sich um Gudrun aufgetan. Danke liebe Gudrun! Freu mich auf euch und bin schon gespannt was du vom Stammtisch berichtest.











Leider etwas verspätet, aber noch nicht vergessen ist unser Stammtisch vom 26.03.
 
Unser Treffpunkt in den Husumer Werkstätten war wieder liebevoll vorbereitet worden und 27 Mitstreiterinnen  waren dabei. Dank kleiner Spenden hatten Traute, Susi und Klaus Kissen von Ikea aus HH mitgebracht, so dass wir reichlich Herzkissenhüllen füllen und fertigstellen konnten. Auch wenn einige Füllmaterial zum Verarbeiten nach Haus mitgenommen haben, wird es für unser nächstes Treffen reichen.
Klaus hatte Entwürfe für Flyer, Plakat und Beilagekärtchen mitgebracht, auch Jane und Sigrid brachten Entwürfe für Plakate und Anhänger mit. Mit einigen kleinen Korrekturen werden die Ideen in Kürze umgesetzt, damit wir auch werbungsmäßig gut aufgestellt sind.
Petra und Gudrun stellten ihre ersten Nesteldecken vor, für viele ein Aha-Erlebnis. Für das bevorstehende Sommerfest am 18.07. und unsere Teilnahme am Quilt-Fest in Kropp im September wurden Ideen und Schnittmuster ausgetauscht.
 
Besonderen Anklang fand das Geschenk von „Westfalenstoffe“, Herzlichen Dank  für diese überraschende Gabe. Alle Stoffe fanden Liebhaber für neue Produkte und wir sind gespannt auf die Ergebnisse beim nächsten Treffen am 30.04.2015



                                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen