Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 24. März 2015

Frau Berries räumt auf

G. Berries kann nicht ohne Handarbeit. Puppen bestricken, Strümpfe stricken. Mützen häkeln und noch vieles mehr.
Nun wurde aufgeräumt: viele Puppen plus Puppenzeug. Kuscheltiere, Spielsachen (Perlen Knete usw.) alles wunderschön.

18 P. selbstgestrickte Strümpfe  (groß und klein) sowie 6 Häkelmützen für die Kinder im WKK Heide und dem Südseitentreff hat sie für uns gefertigt.
Tausend Dank liebe Giesela, die Kinder werden sich über die vielen schönen Sachen sehr freuen.



Auch Frauke C. hat aufgeräumt. Ich freu mich über die vielen niedlichen Teddys und auf die glücklichen Kinderaugen  im WKK Heide. Danke liebe Frauke!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen