Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 27. Juli 2015

Herzkissen und Lagerungskissen

Schwester Ingrid im WKK Brunsbüttel Station 4, benötigt dringend einige Herzkissen aber noch mehr Lagerungskissen.
 Herzkissen sind noch  reichlich vorhanden, Lagerungskissen konnte ich noch 10 Stück abgeben!
Alles gut, Schwester Ingrid und ihre Colleginnen  sind begeistert und wir machen uns daran, reichlich"Lagerungskissen zu fertigen.
Danke an Elke, Birte,Karen,Bianca, Dorette und Telse schon einmal für eure Hilfe. Wer braucht noch einen Schnitt für die Lagerungskissen? Gerne anrufen oder einfach vorbei kommen, Schnittmuster geben wir gerne ab!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen