Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 18. Juli 2015

Herzkissenaktion, was ist das ?????

Einer Einladung von Frau Karla Rathje folge ich sehr gerne. Der Jacobuskreis trifft sich jeden 3. Donnerstag in Brunsbüttel Ort zu einem gemütlichen Nachmittag und möchte gerne mehr über unsere Herzkissenaktionwestkueste erfahren.
Ich bin begeistert, große Beteilung, schön gedeckte Tische mit lecker Kuchen von Telse und Karla gebacken sowie eine sehr nette Begrüßung durch Pastor Marten lassen auf einen wunderbaren Nachmittag schließen.
Viele Fragen werde gestellt, ich habe Herz-und Lagerungskissen usw. dabei und freu mich über das große Interesse. Jeder kann sich ein kleines Herz oder dergl. am Band aus meinem Korb aussuchen, ein kleines Dankeschön von unserer Gruppe!
Der nächste Stammtisch und Workshop hat wieder einige, sicher fleißige Helfer hinzu gewonnen.

Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an unseren Herrn Pastor Marten, es war ein wunderschöner Nachmittag für mich. Diese spontane Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen für unsere Herzkissenaktion,................ danke! Gerne komme ich, wie besprochen wieder und wir machen einen gemeinsamen Nachmittag um Herzkissen  zu befüllen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen