Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 8. Juli 2015

Reußenköge

am 04.07.2015 geht es nach "Reußenköge"?!
Elke und ich fahren rechtzeitig los (große Hitze ist angesagt), nach einiger Zeit kommt die Frage auf: sind wir richtig? Ein Hinweisschild auf "Hamburger Hallig"  (wollte ich immer schon mal hin), kommt ein Schild "Sönke Nissen Koog"! Nach fast 2 Stunden  bei ca. 30°, sind wir da.
Wunderschön, Gudrun und ihr tolles Team mit der Herzkissenaktion Westküste/Nordfriesland haben in der "Galerie Peters über 2 Tage"kostenfrei einen Stand bekommen.Ausgesprochen schönes Kunsthandwerk wird präsentiert. Nette Gespräche, aufgeschlossene, freundliche und fröhliche Menschen wo man auch geht und steht.
Danke an euch alle, es war für uns ein sehr schöner Tag.

 Ohne Rolf geht gar nichts! Ein wunderschöner Garten bietet uns
Schutz. Geniale T-Shirts.....sogar für Elke und Rosi. Möchten wir auch haben...bitte!?

Handarbeit ist angesagt,ich konnte nicht umhin, den niedlichen Teddy von Susi musste ich haben!!!



3 Kommentare:

  1. so schön, dass Ihr beiden da wart, trotz Hitze und langer Anreise, uns hat es viel Spass gemacht und wenn das mit den T-Shirts nicht klappt, wir helfen gern.
    Am 18. 07. stehen wir wieder am Stand, diesmal beim Sommerfest der Husumer Werkstätten

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gudrun, nehmen euer Angebot gerne an! Liebe Grüße an eure Truppe, schön dass es euch gibt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gilt ebenso für Euch, insbesondere für Dich, liebe Rosi

      Löschen