Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 13. Juli 2015

Unser wunderschönes Sommerfest am 11.07.2015


 Es ist kalt aber "trocken". Früh sind viele Helfer bei Stoff-Flausen im Garten. Regine und Stefan haben mit fleißigen Helfern schon reichlich gewerkelt.
Gut gelaunt und mit Freude richtet sich jeder ein.
Heidi Denker baut ihr "Caffee" auf, Sonja hat die Nähmaschine schon parat, bei Martina  duftet es wunderbar, die Körperbutter ist ein Traum.  Katjas Stand ist auch fast fertig, wunderschönes Kunsthandwerk im ganzen Garten und Haus.










Unsere Herzkissen werden wieder unter einem Pavillon gefertigt, ein genialer Schutz vor der Sonne (Regen gibt es nicht)! Regine hat zauberhafte Stoffe und reichlich Füllmaterial für uns bereit gelegt, lieben Dank dafür!










Alles ist nun fertig und die ersten Besucher und Helfer sind da.

Wunderbar, die Sonne verwöhnt uns inzwischen auch, es ist nun ziemlich warm.
Bei uns wird genäht ohne "Ende"! Viele fleißige Helfer, super Stimmung und wunderbare Gespräche.
Das Team der Herzkissenaktion Kiel bringt uns Nesteldecken mit, ganz herzlichen Dank.
Auch aus Kellinghusen, Itzehoe usw. haben wir tolle Hilfe!
Elke, Birte und Telse haben einen Stand für die" Herzkissenaktion Westküste.......lieben Dank an euch!



Nun ist es so weit......das Füllmaterial ist alle!!!
Wir haben es geschafft, das Ergebnis ist überwältigend....188 fertige Herzkissen!

Tausend Dank an "ALLE"! Ob an der Maschine oder an der Nadel, Füllmaterial usw., es ist einfach toll!


Unser spezieller Dank geht an Regine, Stefan und alle, die uns geholfen haben den Tag so wunderbar zu gestalten. Die Herzkissenaktion Westküste freut sich auf weitere schöne und aktive Stunden mit Euch!
Danke auch für den netten Abschluss, nächstes Jahr "Sommerfest"???
































                                                         

5 Kommentare:

  1. sehr schön hast du den schönen Tag in Brunsbüttel eingefangen Danke Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Lb Rosi, was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist einfach zu bewundern. 188 Heizkissen habt ihr fertig genäht und gestopft-wahnsinn!, einfach toll! Auch weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lb Rosi, was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist einfach zu bewundern. 188 Heizkissen habt ihr fertig genäht und gestopft-wahnsinn!, einfach toll! Auch weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    herzlichen Dank für den tollen Artikel über unser Sommerfest.
    Klasse, wieviele Kissen Ihr wieder gezaubert habt.
    Meine Aussteller haben mir schon den Termin für´s nächste Sommerfest mitgeteilt :-) Markiert Euch doch einfach schon einmal den 16. Juli 2016
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen