Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 7. Februar 2018

Ein Besuch im Braake Hof,

am 25. Januar fahren Heidi und ich vollbepackt mit Herzkissen, kleinen Herzkissen, Lagerungskissen und kleinen Taschen, die an den Rollator gehängt werden können, zum Braake Hof. Dort haben wir um 10:30h mit Frau Mehm-Daetz, Pflegedienstleitung, und Herrn Petersen, Centrumsleiter, einen Termin.
Bei einem netten Gespräch stellen wir uns vor und Frau Mehm-Daetz und Herr Petersen sind ganz begeistert von unseren schönen und sorgfältig genähten Sachen.
Wir lassen eine ausgesuchte Auswahl von unseren Handgearbeiteten Sachen dort und nun werden sich die Bewohner des Braake Hofes über die eine oder andere "Überraschung" freuen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen