Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 7. Februar 2018

Herzkissenstammtisch im Januar,

unser erster Stammtisch im Januar 2018 findet bei Ilse in ihrem Wintergarten statt, Heidi ist aus familieren Gründen verhindert.
Ab 14:30h trudeln langsam die Herzkissenmädels ein und bei Kaffee und Kuchen beschnacken wir, was im Jahr 2018 so ansteht. Welche Märkte beschicken wir mit unseren schönen genähten Sachen dieses Jahr ???
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, Telse hat schon mal einige Nähproben mitgebracht und sie wandern durch jede Hand...schön schön...aber mehr wird hier noch nicht verraten.

Schnell vergeht die Zeit und schon ist es wieder 17h, langsam heißt es sich zu verabschieden...bis zum nächsten Stammtisch am 20. Februar, dann wieder ab 14:30h bei Heidi in ihrem Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen