Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 12. Februar 2018

Nähen im KBZ,
am  08.02. ist es wieder soweit, unser nähen im KBZ. Ich kann leider nicht dabei sein meine Erkältung läßt es nicht zu, da bleibe ich "Bazillenmutterschiff" lieber zu Hause. Aber auf Heidi und Frauke kann ich mich ja verlassen. Nach und nach trudeln die fleißigen "Hände" ein und bald ist ein buntes Treiben im Gange.
Frauke, Brigitte, Meike, Dorette, Heidi und Gerda, neu in unserer Runde und heute das erste mal dabei, schaffen an dem Nachmittag sage und schreibe 17 Lagerungshörnchen...
supi...das WKK Heide hat schon angerufen, Station G3 braucht dringend Nachschub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen