nach unserem Feierwochenende Anfang Juni mit der Familie in Hannover sind Norbert und ich weiter in den Harz gefahren um ein paar Tage Urlaub zu machen. Einen Tag hatten wir fest eingeplant nach Blankenburg zu Inge zu fahren. Mittwoch nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht, der Ostharz ist wirklich wunderschön, einige Umwege wegen Straßensperrungen mußten wir in Kauf nehmen und haben dabei eine schöne Strecke in Richtung Blankenburg entdeckt. Leute, Ihr glaubt nicht was es im Ostharz für Kurvenreiche Straßen gibt, auch "Bratwurstkurven" genannt.
Einen Zwischenstopp machen wir an der Rappbodetalsperre,
gruselig finde ich die Hängebrücke, wer darüber laufen will kann es gerne tun...ich muß das nicht haben...
Anschließend fahren wir weiter zu Inge, dort angekommen werden wir mit einem freudigen "Hallo und Geknuddel" begrüßt, schließlich haben wir uns 1 Jahr nicht gesehen. Mir fehlt Inge und wir, unsere Herzkissengruppe, fehlen ihr...
Blankenburg / Harz ist nun nicht eben mal um die Ecke. Norbert macht von uns beiden ein Foto und ich darf es mit ihrem Einverständnis auf unseren Blog setzen, damit ihr sie alle mal wieder seht.
Fleißig war Inge auch wieder und hat für uns 30 kleine Rollatortaschen, 18 Lagerungshörnchen, 40 Herzkissen und 28 kleinere Herzkissen genäht.
Vielen Dank dafür liebe Inge...
neue Stoffe habe ich ihr auch mitgenommen und daraus näht Inge uns Herzkissenhüllen, die an unserem Sommerfest von fleißigen Helferinnen gefüllt werden sollen, damit wir diese an Krebspatienten verschenken können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen