Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 24. Juni 2018

Herzkissenstammtisch im Juni,

unser letzter Herzkissenstammtisch vor unserer Sommerpause findet am 19. Juni bei Marion statt, Heidi ist schon in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und radele los. Als ich bei Marion ankomme sind Telse und Jessica schon da. Nach und nach trudeln Karen, Meike, Frauke, Helga und Dorette ein.


Telse bringt eine Mandarinentorte mit und Marion hat einen Apfelkuchen gebacken, beide schmecken superlecker.



Ein munteres Geplapper erfüllt den Raum und wir lassen uns Kaffee und Kuchen schmecken.

Nachdem wir uns gestärkt haben besprechen wir, unter anderem, noch kurz unser diesjähriges Herzkissenaktion-Sommerfest und widmen uns dann anderen Themen.

Nach 3 schönen Stunden verabschieden wir uns in unsere Sommerpause...im Juli und August findet kein Herzkissenstammtisch statt...

die Herzkissenstammtischtermine sind dann wieder am Dienstag den 18. September, 16. Oktober, 20. November und 18. Dezember, von 14:30 - 17 Uhr dann wieder bei Heidi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen