Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 14. Juni 2018

Wieder ein Päckchen für die Herzkissenaktion Westküste...

es klingelt an unserer Haustür, ich öffne und der Paketbote übergibt mir ein Päckchen, neugierig schaue ich auf den Absender...
Frau Freese hat wieder an uns gedacht und das Päckchen auf die Reise nach Brunsbüttel geschickt...neugierig öffne ich es...die Überraschung ist wieder groß, wunderschöne Stoffabschnitte sind darin, aus denen wir wieder Herzkissen für Krebspatientinnen nähen und den einen oder anderen Stoff für kleine Täschchen bzw. Utensilos usw. vernähen werden...


und sogar schon ein paar Weihnachtsstoffe sind dabei, ich habe da schon einige Ideen...

vielen Dank liebe Frau Freese, dass sie immer wieder an uns denken und unsere gute Sache mit ihren Stoffgeschenken unterstützen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen