Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 11. Juli 2018

Herzkissen nähen,

am 10.07. treffen wir uns bei Heidi zum Herzkissen nähen. Unser Sommerfest rückt näher und damit wir an diesem Tag genug Herzkissen zum stopfen haben, wollen wir die Nadeln glühen lassen. Gegen 9:45 Uhr hole ich Birgit ab, wir packen ihre Nähutensilien ins Auto und schon geht es los. Als wir bei Heidi ankommen ist Telse schon da und sie zeigt Heidi grad ihr neues Oberteil, das sie sich genäht hat...superschick.
Nach und nach kommen noch Marion, Dorette und Karen. Wir bauen unsere Nähmaschinen auf und fangen an.


Heidi setzt erstmal ein Käffchen auf und dann soll es losgehen. Telse prusselt ihre Willis fertig, heute sollen sie Haare bekommen. Marion und Dorette stopfen kleine Herzen und nähen sie zu. Heidi will eine Tasche fertig nähen und  Karen, Birgit und ich nähen die Herzkissen.


Wie im Fluge vergeht die Zeit und gegen 12:30h bekommen wir alle Apetit, ich habe eine Kleinigkeit vorbereitet...überbackene Brote...lecker.

Später soll es noch eine Kaffeepause geben, Telse hat einen Zitronenkuchen gebacken und mitgebracht.

Wir hatten viel Spaß und es war ein wirklich sehr schöner Tag...wir sind schon ein tolles Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen