Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 9. Juli 2018

Kinderfest beim Südseitentreff,

Monika hatte mich angesprochen, ob wir für das Sommerfest am 06. Juli beim Südseitentreff ein paar Kleinigkeiten für die Tombola hätten. Ich habe in unserem Fundus kleine Herzen am Band und Schmetterlinge gefunden. Bei der Gelegenheit habe ich für die Kinder noch kleine Herz - und bunte Kinderkissen zurechtgelegt.


Ich habe alles in einen Sack gepackt und bin zu Monika geradelt und habe ihr die Sachen vorbeigebracht...sie hat sich sehr gefreut.
Da helfen wir doch immer wieder gerne, wenn wir den Kindern mit unseren selbstgenähten Sachen eine Freude machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen