Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 3. Juli 2018

Wenn es mal "brennt"...

Jessica ruft mich an...du das WKK Brunsbüttel, Station 3, hat keine Herzkissen mehr.
Ich schnell bei Marion und Heidi angerufen und beide haben am Dienstag spontan Zeit. Innerhalb von 2,5 Std. schaffen wir es zu dritt 30 Herzkissen zu füllen und zuzunähen...puh geschafft...
Am nächsten Tag geben Norbert und ich die Herzkissen im Krankenhaus ab.
Nah das hat ja gut geklappt, danke Mädels ich kann mich doch immer auf euch verlassen...
schön, dass es euch gibt 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen