Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 15. September 2018

Die "Heißen Nadeln" nähen im KBZ,

so unsere Sommerpause ist vorbei und es geht am Donnerstag den 13. September wieder los...

wir treffen uns ab 14 Uhr im Krebsberatungszentrum um gemeinsam zu nähen. Diesmal ist ein neues Gesicht dabei, Bärbel war heute das erste mal bei uns.

Nach Kaffee und Kuchen geht es los.


Bärbel und Brigitte stopfen Herzkissen

Jessica schneidet für die Kirschkernkissen Bezüge zu und näht sie mit Hotelverschluß fertig. Und Heidi näht ein paar Dekokürbisse, die richtig toll aussehen.

Schnell vergeht die Zeit und rucke zucke sind die 3 gemeinsamen Stunden rum. 

Nächstes Treffen ist am Donnerstag den 11. Oktober von 14 - 17 Uhr im Krebsberatungzentrum in der Koogstr. 41 - 43, wer Zeit und Lust hat ist herzlich gerne willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen