Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 23. September 2018

Bauernmarkt in Brunsbüttel,

am 19.09. sind wir auch beim Bauernmarkt an der Schleuse dabei.

Gegen 9:00 Uhr war ich auf dem Parkplatz von der Wasserschutzpolizei, habe grad noch den letzten Parkplatz ergattert. Als ich zu unserer Hütte kam, war Marion schon da und wir beide haben unser Auto ausgeladen und mit Brigitte, die zwischenzeitlich auch zu uns gestoßen ist, anschließend unsere Hütte dekoriert.


Um 10 Uhr sollte es dann losgehen, aber schon vorher kamen die Leute und sahen sich um.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch hier haben die Brunsbütteler Landfrauen Pförtchen gebacken...mh...lecker.

Das Wetter war super schön und bald füllte sich der Gustav - Meyer - Platz mit vielen Menschen. Vor der Bühne gab es kaum freie Sitzplätze.



Rolf, unser "Schürzelmodel", ist immer zu einem Scherz bereit...


 während seine Frau Heidi ein Verkaufsgespräch mit Marion führt.

Alles in allem war auch dies ein wunderschöner Tag, es wurden neue Anregungen entgegen genommen, die Brigitte und ich nun umsetzen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen