Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 2. September 2018

Herzkissenaktion Westküste Sommerfest 25. August 2018,

endlich ist es soweit, der Tag X auf den wir sooooo lange gewartet haben ist da. Wir treffen uns um 8:30 Uhr zu einem leckeren Frühstück, Karen war so lieb und hat alles dafür eingekauft. Gut gestärkt werden die letzten Handgriffe erledigt.


Und nun warten wir auf die ersten Besucher...

das Wetter spielt uns einen kleinen Streich, aber nach und nach trudeln unsere treuen Besucher und auch neue Gesichter ein.

Gaby ist so lieb und fotografiert fleißig...


Karen und Helga beim Herzkissen stopfen


auch der Nachwuchs für die Honigherstellung steht in den Startlöchern, Jonas kennt sich schon bestens aus und verkauft unter anderem seine selbstgedrehten Bienenwachskerzen

 

einer unserer Aussteller hatte einen Keramikstand


und Anke und Waldemar mit ihrem Holzdekostand waren auch wieder dabei.




Heidi und Gabi an unserem Verkaufsstand

der Renner war unsere Tombola mit vielen schönen Gewinnen, 


Marion und Birgit, unser beiden Losfeen, hatten gut zu tun...und schneller als gedacht waren die Lose unter die Leute gebracht

zur Unterhaltung hatten wir ein "Käsespiel" bei dem die Geschicklichkeit herausgefordert wurde, nicht ganz einfach...

                                              auch für das leibliche Wohl war gesorgt


                                               Dieter und Norbert beim Bratwurst braten

                                                         
                                                        Dorette beim Waffeln backen


und draußen vor der Halle gab es frisch belegte Fischbrötchen

alles in allem ein sehr schöner Tag, wir hatten nette Gepräche und wir haben neue Leute kennen gelernt und neue Kontakte geknüpft.

Und wie sagt man so schön, nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest...

Ein großes "Dankeschön" von mir an Euch, die "fleißigen Helferinnen und Helfer" egal ob an der Nähmaschine oder bei der Organisation, Ideen einzubringen und umzusetzen, fotografieren und vieles mehr.

Ihr seid toll und ohne Euch hätte es so ein schönes Sommerfest nicht gegeben 😉

💗 schön, dass es Euch gibt...💗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen