Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 10. Februar 2019

Nachtrag zum Stammtisch im Januar, 

am 15.01. ist der erste Herzkissenstammtisch wieder bei Heidi. Ich kann leider nicht dabei sein, es kommt immer anders als man denkt.

Alles ist wie immer gut vorbereitet und nach und nach kommen die "Herzkissenmädels" zu Heidi.

Ille, Gaby M., Birgit, Frauke, Gabi W., Bärbel, Marion, Telse, Helga, Karen, Heidi, Dorette und Brigitte lassen sich erstmal Kaffee und Kuchen schmecken, diesmal haben Karen und Marion gebacken.

Danach wird einiges besprochen, Heidi gibt den Termin für den Ostermarkt in Friedrichkoog bekannt an dem wir am 13. und 14. April teilnehmen werden.

Anschließend werden noch Herzkissen gestopft werden, fertige Hüllen sind vorhanden und schon geht es los


Rucke zucke sind 26 Herzkissen fertig gestopft, Karen hat 14 fertige Herzkissen von Martina aus Kellinghusen mitgebracht. Vielen Dank dafür liebe Martina.

Heidi ist so nett und schickt mir die Fotos an mein Krankenbett, schön euch in trauter Gemeinsamkeit zu sehen, das muntert mich ein wenig auf.

So kann Ilse am nächsten Tag 30 Herzkissen ins WKK Brunsbüttel auf die Station 6 bringen, sie brauchen wieder Nachschub und werden schon sehnsüchtig erwartet.

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen