Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 24. März 2019

Nachtrag zum Tag der offenen Tür im WKK Brunsbüttel,

am 02. März fand in unserem Klinikum ein Tag der offenen Tür statt, das Integrierte Versorgungszentrum wurde vorgestellt und auch wir waren mit der Herzkissenaktion Westküste dabei. 

Marion und Birgit bauten unseren Infostand in einem der neuen Patientenzimmern in der 2. Etage auf

gemeinsam mit dem Förderverein standen wir zusammen in dem Raum

Ich war neugierig und Norbert brachte mich gegen 12:15 Uhr zum Klinikum. Schon im Eingangsbereich war fast kein Durchkommen, so viele Menschen interessieren sich für den Tag der offenen Tür. Die Cafeteria war bis auf den letzten Platz besetzt.

Ich fuhr in die 2. Etage und stieg aus dem Fahrstuhl und schon wieder waren mehrere "Menschenstau`s". Es gab viele Informationsstände der einzelnen Fachabteilungen und Kooperationspartnern.

Die Klinik ist in den letzten 4 Jahren umgebaut worden. Es entstand ein dreistöckiger Anbau eine neue Notaufnahmen und eine Überwachungsstation mit der Möglichkeit zur Schlagabfallversorgung.
 
Mehr als 1000 interessierte Besucher sahen sich die neuen Räumlichkeiten und Behandlungsmethoden an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen