Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 24. März 2019

Herzkissenstammtisch im März,

am 19. März war es wieder soweit und wir haben uns bei Heidi zu unserem März Stammtisch getroffen.
Das Wetter war herrlich und nach und nach trudelten alle ein. Heidi hatte wie immer den Tisch hübsch eingedeckt und jede suchte sich ein Plätzchen. Diesmal haben Heidi und Birgit gebacken und es war alles wie immer super lecker.


Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen, bzw. Torte, gestärkt hatten gab es noch einiges zu besprechen. Am 31. März sind wir bei dem Blumenmarkt in Marne dabei.

Danach waren wir noch fleißig und haben Herzkissen gestopft,

insgesammt 29 Herzkissen haben wir geschafft, schön schön, somit haben wir wieder einen guten Vorat wenn die Kliniken wieder Nachschub brauchen.

Schön, dass es euch gibt 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen